find your own glow!
 

Über mich & Infos




Ich bin Weihnachten 1965 geboren, Mutter eines erwachsenen Sohnes und arbeitete 25 Jahre lang hauptberuflich im Film-, Fotografie- und Kunstbereich.

Seit meiner Kindheit interessiert mich, was man nicht so offensichtlich sehen kann, was hinter unserem Tun, unserer Erfüllung und unserem Leiden steckt.
So ging und gehe ich meinen Entwicklungsweg mittels Körper-, Atem- und Energiearbeit, Meditation und der intensiven Auseinandersetzung mit spirituellen Lebensthemen. 
In meine Beratung fliesst grosse Selbsterfahrung, viel Herzlichkeit und Respekt vor jedem einzelnen Lebensweg.





Mein Weg - Meine Ausbildungen

2021 Weiterbildung zum Dipl. Mental- und Bewusstseinstrainer

2020  Dipl. psychologischer Mental- und Transformationscoach

2019  Zertifizierter Integral Coach bei Living Sense Coaching Institut, Zürich

2015-2018 Lange Reisen durch Asien, Indien und Brasilien, Aufenthalte in  

Meditationszentren, Erlernen neuer Methoden wie Mindflow, Energy Healing, etc. 

2014 Neuro-Tuning, Energetische Psychologie bei Erich Keller, Apamed Fachschule

2013 Ausbildung Autogenes Training bei IGM Institut für ganzheitliche Methodik

2011 Matrix Transformation, Quantenheilung bei Karem Albash, Zürich

2010 Klassische und Klinische Hypnose bei Dr. Hans-Peter Eberle, Küsnacht

2007/2008 Intensiv-Ausbildung in Systemischer Prozessberatung und Aufstellungen, 

Institut für  Systemische Ausbildungen, Bern

2005 Mediale Weiterbildungen bei Claudia Zeier und Georg Paul Huber

2004 Kommunikations- und Beratungskompetenz, KZ Aarau

2003 Zert. Meditationsgruppen-Leiterin bei Joy F. Barbezat, Apamed Fachschule

2002 bis heute  Rebirthing Breathwork bei verschiedenen Lehrern und Alchemy of Breath




Termine 

Jeweils Nachmittags / nach Absprache auch Samstags möglich

Zur Zeit biete ich selbstverständlich auch online-Sitzungen an über zoom oder skype.

Sprachen: Deutsch und Englisch


Ausgleich

Eine Sitzung dauert 60 bis max. 90 Minuten und kostet CHF 150.-

Menschen, die durch Corona in eine finanziell schwierige Situation geraten sind, biete ich Sitzungen über den Winter vorläufig zum halben Preis an. Bitte nimm diesbezüglich Kontakt auf.

Mein Tarif ist angemessen und entspricht den Richtlinien. Und doch ist mein Credo, wenn jemand dringend Unterstützung braucht, soll es nicht an den finanziellen Möglichkeiten scheitern. 



Praxis


Simone Haelg
Kanzleistr. 124
8004  Zürich
Tel. 078 661 27 22
contact@simonehaelg.ch

Photography: www.soulpix.art





Integrale Transformation  @  Simone Haelg